Jahresbericht 2019

Ein vielfältiges Vereinsjahr geht zu Ende Die Landjugend NW blickt auf ein abwechslungsreiches Vereinsjahr zurück – die Beteiligung an den Anlässen ist hoch, die Landjugend wird grösser. Gegen 70 Mitglieder – dies sind rund die Hälfte aller Mitglieder - folgten der Einladung zur Generalversammlung ins Restaurant Nidair Ennetbürgen und stärkten sich vor der Versammlung mit Salat, Cordon Bleu und Pommes Frites.

Landjugendwettbewerb 2012 in Oberriet SG

Die Landjugend NW war mit zwei Teams am Schweizerischen Landjugendwettbewerb mit dabei und gewann mit ihrem Saloonwagen den ersten Preis.

Zeitungsbericht Generalversammlung

Rund 60 Landjügeler diskutierten an ihrer Generalversammlung engagiert über den Statutenvorschlag des Vorstands und stimmten diesem mit grosser Mehrheit zu. Anita Odermatt, Ruedi Hurschler und Valentin Kaiser wurden neu in den Vorstand gewählt.

Jahresbericht 2009

Jahres Bericht 2009