Herzlich Willkommen bei der Landjugend Glarnerland

Die Landjugend Glarnerland vertritt die Landjügeler des Kantons Glarus. Wir gehören somit einer von 48 Landjugendgruppen der fünf Regionen an, welche zur schweizerischen Landjugendvereinigung (SLJV) als Dachorganisation gehören.

Die Glarner Landjugend zählt seit der letzten Hauptversammlung 33 Mitglieder und freut sich, wenn diese Zahl durch  den Zuwachs an Mitglieder erhöht werden darf. Interessierte dürfen an jedem Anlass unverbindlich teilnehmen, ihre Ideen oder Anregungen anbringen, sich auch anderweitig (sei es als Helfer oder auch als finanzieller Spender an unseren Festen) beteiligen oder uns das eine oder andere geschossene, zu verewigende Foto zukommenlassen.
Dazu kannst du ein Vorstandsmitglied unter der Rubrik >Vorstand, dem Link https:/gl/vorstand oder jedes andere Glarner-Landjugendmitlgied kontaktieren.
Wir nehmen uns gerne Zeit für dich. Traust du dich nicht alleine? Dann bring doch deine Freunde ebenfalls mit, ihr seid immer herzlich Willkommen bei uns.

Viermal im Jahr wird das nächste Saisonprogramm mit den geplanten Anlässen versendet. Jeden Monat, jenachdem auch jeden zweiten, organisiert ein Vorstandsmitglied den ausgeschriebenen Anlass wo du dich anmelden und mitdabei sein kannst. Das Programm ist vielfältig und die Anlässe bringen diverse amüsante Situationen mit sich, einige welche einem sicher für immer in Erinnerung bleiben werden..
Neben dem Programm und den garantiert tollen Erlebnissen mit guten Kollegen stehen auch immer wieder zahlreiche kantonale und nationale Anlässe / Kurse auf dem Programm. Für Abwechslung ist also gesorgt!

Einige solcher Momente haben wir bildlich festgehalten und für Dich in der Rubrik >Fotos zugänglich gemacht. Schau doch mal rein und lass dich überzeugen!

Lege nun los, die gesamte Landjugend Glarnerland wünscht dir auf den folgenden Seiten unserer Homepage viel Spass. Melde dich bei Interesse oder Fragen ungeniert an Anina, Kilian, Manuela, Stefan oder Jasmin.

Bis bald...