Herzlich Willkommen

 

Die Schweizerische Landjugendvereinigung SLJV ist die Dachorganisation von sechs Regionen und 67 Landjugendgruppen. Die Glarnerlandjugend ist eine davon.

Die 73 Regionalgruppen zählen Schweiz weit insgesamt rund 3500 Aktivmitglieder.

Die Glarner Landjugend zählt zurzeit 40 Mitglieder, womit sie zu den grösseren aktiven Vereinen im Kanton Glarus gehört.

Sei es beim Paintball spielen, Riverraften, Go-Kart fahren, Chlausabend, Alpbesuch, Grillieren oder Fondue-Schlitteln - viele lustige Sachen und tolle Erlebnisse mit guten Kollegen sind garantiert! Es stehen auch immer wieder zahlreiche kantonale und nationale Anlässe und Kurse auf dem Programm. Für Abwechslung ist also gesorgt!

 

Auf den folgenden Seiten kannst Du einiges über die Glarner Landjugend sehen und erfahren.

Falls Du an unserem Verein interessiert bist, melde Dich doch bei einem Vorstandsmitglied. Neumitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen!

Wir wünschen viel Spass auf unserer Homepage!

 

Hast du noch Foto's, die auf unserer Homepage verewigt werden sollen?

Melde Dich bei Anina Leuzinger (anina.leuzinger@hotmail.ch)

 

 

Logo

 

Logo 

Sponsor

 

Kalkfabrik Netstal

 Kalkfabrik Netstal