Berichte 2013

Ürlandchilbi 2013

Von überall her strömten die Leute, als sich die Türen der Ürlandchilbi am 30. November 2013 in Bürglen UR öffneten. Ob Landjügeler oder nicht, viele fanden den Weg ins Urnerland.

  Bei frostigen Temperaturen begab man sich gerne in die warme Kaffestube, wo die «Steinbach Buäbä» zum Tanz aufspielten. Ein wärmendesr Kaffee und ein lüpfiger Tanz und schon war die Kälte vergessen. ...

mehr

Weitere Berichte

Selbstgemachte Schokolade und Blick-Druckerei

Die Landjugend Riviera macht jährlich am 1. November eine Exkursion, an welcher zwei verschiedene Firmen besichtigt werden. Dieses Jahr besuchten wir das Maison Cailler sowie die Ringier Print.

mehr

Fondueplausch der Landjugend Zürcher Oberland

Am Freitag, 18. Oktober 2013, lud die Landjugendgruppe Zürcher Oberland zum Fondueplausch im Restaurant Salmen in Uster ZH. Rund fünfzehn Personen fanden den Weg zum gemütlichen Nachtessen und Beisammensein.

mehr

Herbstseminar 2013 in Malvern, England

In den Räumen des Outdoor Center Malvern in Malvern England, startete am Samstag 12. Oktober 2013 das Herbstseminar der Europäischen Landjugend (RYEurope). Mit den «icebreaking-games» wurde die Woche offiziell eröffnet.

mehr