Info zoom geht online

19. Dezember 2021 / Das Redteam mit Angela Imgrüth

Ein weteres turbelentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie ihr vielleicht bemerkt hat, ist in diesem Jahr leider noch kein zoom erschienen.

Liebe Landjügeler, liebe Landjügelerinnen

Ein weteres turbelentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie ihr vielleicht bemerkt hat, ist in diesem Jahr leider noch kein zoom erschienen. Aufgrund von diversen Umstruktierungen seitens Landjugendsekretariat werden ab sofort sämtliche Berichte und Veranstaltungen nicht mehr in gedruckter Version, sondern online auf der Homepage der Landjugend veröffentlicht. Den Link dazu wird jeweils über Facebook und Instagram publiziert.

Habt noch etwas Geduld mit uns. Auch wir müssen uns zuerst damit vertraut machen. Über neue Leser, konstruktive Kritik und aktive Follower freuen wir uns.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Redteam mit Angela Imgrüth