• Esther Kundert
  • 25. Mai 2013

«Meineid guet gsi!»

Die Glarner Landjugend durfte am 25. Mai 2013 bereits zum zweiten Mal das «Zigerschlitz Gaudi» auf dem Flugplatz in Mollis GL durchführen.

 

Trotz intensivem Regen besuchten uns sehr viele Leute aus der ganzen Schweiz und feierten mit uns bis in die frühen Morgenstunden. Ein Ländlerzelt und eine «Rolledibar» verwandelten den Flugplatz in ein wahres Fest-Areal

Im Ländlerzelt sorgten die «Chnüsperli-Buebe» und die «Etzel-Buebä» für eine Riesenstimmung. Diese beiden Ländlerformationen brachten das Ländlerzelt richtig zum Beben! In der «Rolledibar» heizte «DJ Sexbomb» den Festbesuchern, mit Musik für jeden Geschmack, ordentlich ein.

 

Das OK möchte sich nochmals bei allen Helfer und den zahlreichen Besuchern recht herzlich bedanken!

Auch nächstes Jahr heisst es am 24. Mai wieder «meineid guet» im Glarnerland!