Januar-Loch-Fescht

14. Februar 2012 / Luzia Bachmann

Das offizielle Landjugendjahr startete wieder mit dem Januar-Loch-Fescht am 6. Januar 2012 auf dem Wellsberg in Willisau LU.

Mit gekrönten und anderen Königinnen und Königen wurden die Gewinnerinnen des Grittibänzwettbewerbs bestimmt.

Die musikalische Unterhaltung wurde durch Landjugendmitglieder bestritten, Tobias Eichhorn kontrollierte dabei auch, ob die Dachbalken abgestaubt wurden.

Bei gemütlichem Beisammensein, Spiel, Jass und Kaffee wurden Neuigkeiten ausgetauscht, aufs vergangene Jahr zurückgeblickt und über die Entstehung der grünen Sonne (nähere Angaben bei M. Büchel ) diskutiert.

Ein grosses Dankeschön an Rebecca und Simona für die Organisation und den gelungenen Auftakt ins neue Landjugendjahr.