Berichte

REGA Besichtigung

Die Landjugend Hinterland und die Landjugend Geiss machten einen gemeinsamen Ausflug am Karsamstag.

Die Gruppenmitglieder trafen sich in Wolhusen LU. Es gab einen kleinen Apéro mit «Eier Tütschen», Zopf und Kaffee. Die Autofahrt Richtung Seedorf UR war amüsant. Nach einer Weile fanden dann alle Teilnehmenden den Weg an ...

mehr

Weitere Berichte

Frühlingsball 2016 Landjugend Zürcher Oberland

Bei wunderschönem Wetter lud am 18. und 19. März 2016 die Landjugend Zürcher Oberland auch dieses Jahr wieder zum legendären Frühlingsball in Wernetshausen oberhalb Hinwil ein.

mehr

Zentralschweizer Landjugend Skilager

Skilager vom 17. Januar bis 23. Januar 2016 im Aletschgebiet VS

mehr

Nahtlos Natellos

Nahtlos Natellos?

mehr

Unterhaltungsabend der Landjugend Neckertal

Am 21. November 2015 war es wieder soweit, das alljährliche Theater der Landjugend Neckertal fand in St. Peterzell SG statt. Für einmal wurde keine Komödie sondern ein Krimi unter dem Titel «Katharina die Kühne» gespielt.

mehr

De Millionär - Theater Landjugend Seetal

Lustspiel in drei Akten von Josef Brun

mehr