Berichte

Unterhaltungsabend der Landjugend Neckertal

Am 21. November 2015 war es wieder soweit, das alljährliche Theater der Landjugend Neckertal fand in St. Peterzell SG statt. Für einmal wurde keine Komödie sondern ein Krimi unter dem Titel «Katharina die Kühne» gespielt.

Als die Putzfrau Katharina ihren abendlichen Rundgang durchs Büro machte, entdeckte sie eine Leiche. Sofort rief sie die Polizei an, doch als diese eintraf, war die Leiche verschwunden. Die Polizei begann mit den Ermittlungen und meinte schon ...

mehr

Weitere Berichte

De Millionär - Theater Landjugend Seetal

Lustspiel in drei Akten von Josef Brun

mehr

Ortstock Ausflug

Am 29. August 2015 fand der Ausflug der Region Ortstock statt.

mehr

Stall Stiefel Race vom 25. / 26. Juli 2015

Das Stall Stiefel Race ist ein Grümpeli der andern Art und findet einmal im Jahr statt. Organisiert und durchgeführt wird es von der Landjugend Zürcher Oberland.

mehr

Rally in Lambach Oberösterreich

64 Teilnehmer, 14 Nationen, 19 OK-Mitglieder, 5 Europäische Vorstandsmitglieder, wenige Stunden Regen, viel Sonnenschein, interessante Kurse, lustige Spiele, endlos Party und viele neue Kontakte aus ganz Europa! Das ist wohl die kürzeste Zusammenfassung vom europäischen Rally.

mehr

Nidlä-Abig

Am 11. Juli 2015 fand der Nidlä-Abig im Steinerberg SZ statt.

mehr