Berichte 2012

Landjugendreise 2012

Endlich war es soweit, das lang ersehnte Landjugendwochenende war eingetroffen...

...Am Samstagmorgen startete die Reise mit rund 33 Mitgliedern ins Ungewisse. Nach 1,5 Stunden Fahrt hatten wir unser erstes  Ziel, den Seilpark in Alptal, erreicht. Auch der letzte  Morgenmuffel wurde bei dieser Aktion wach,  da es an Nervenkitzel bei diesen akrobatischen Übungen nicht fehlte. Gestärkt nach dem Mittagessen ging es weiter zur Brennerei Strüby in Ibach. Nach einem herzlichen Empfang wurden wir durch ...

mehr


Skiweekend auf dem Stoos

Anfang März stand endlich das lang ersehnte Skiweekend vor der Tür. Bei idealem Wetter konnten wir somit das Stoos-Gebiet erkunden.

mehr

Übersicht

29. Oktober 2012

Landjugendreise 2012

3. März 2012

Skiweekend auf dem Stoos