Berichte 2011

Jahresbericht 2011

Es ist soweit, meine letzte Stunde als Präsidentin hat geschlagen. Mit einem Lächeln schaue ich gern auf mein letzes Amtsjahr zurück, denn wir haben gemeinsam Vieles erreicht und durchgemacht, denkt man da zum Beispiel an unseren vollen Saal an der Unterhaltung oder an den Naturjodlerobet. Doch auch am HIT, der Landjugend- Reise und an vielen anderen Anlässen durften wir wieder gemeinsam viele schöne Stunden verbringen.

  Jahresbericht der LJ-Säntis 2011   Wie immer starteten wir unser Tätigkeitsprogramm im neuen Vereinsjahr gleich am Sonntagmorgen nach der Hauptversammlung. Es gab solche, die noch nach Hause eilen mussten, um schnell alle Sachen zu packen, bevor es mit vier Gruppen ans regionale Unihockeytournier, organisiert von der St. Galler Kantonallandjugend, ging. Nicht umsonst heisst es: „Alle gute Dinge sind drei“, ...

mehr


Unterhaltung LJ-Säntis

Schon ist unsere Unterhaltung, für die wir viele Stunden investiert, wieder Geschichte.

mehr

Skiwochenende in Davos

Bei traumhaftem Wetter flitzten 31 Mitglieder der Landjugend Säntis vom 22. bis 23. Januar am Jakobshorn in Davos über die Pisten.

mehr

Übersicht

3. Dezember 2011

Jahresbericht 2011

30. April 2011

Unterhaltung LJ-Säntis

22. Januar 2011

Skiwochenende in Davos