Berichte 2010

Jahresbericht 2010

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende, manchmal frage ich mich wo die Zeit geblieben ist. Auch dieses Jahr genossen wir zusammen verschiedene Anlässe und Feste und durften so viele schöne Stunden erleben. Mir sagte mal jemand, wenn man voller Freude singt, kann man nicht gleichzeitig schlechte Gedanken haben. Ich glaube gerade deshalb dürfen wir gemeinsam so viele frohe Stunden erleben.

Jahresbericht der LJ-Säntis 2010   Dieses Vereinsjahr startete für einige Mitglieder gleich ohne Schlaf am Sonntagmorgen nach unserer Hauptversammlung. Denn es stand wieder das regionale Unihockeytournier, organisiert von der St. Galler Kantonallandjugend, auf dem Programm. Einige von unserer Landjugend hatten einen Titel zu verteidigen und für Andere war es eine Premiere. Beide Gruppen schlugen sich wacker. Die ...

mehr


LJ-Reise

Schon wieder war ein Jahr vergangen und unsere Vereinsreise stand vor der Tür. Auch dieses Mal war das Ziel Geheimsache der Organisatoren.

mehr

OLMA, Tag der Landjugend

Wir durften in den letzten Jahren bereits drei Mal mit einer Showgruppe teilnehmen, doch seit ich weiss waren wir noch nie mit einer Wette dabei.

mehr

Übersicht

4. Dezember 2010

Jahresbericht 2010

23. Oktober 2010

LJ-Reise

10. Oktober 2010

OLMA, Tag der Landjugend

9. September 2010

Aktion 72 Stunden

6. Februar 2010

Skiwochenende in Davos