Berichte 2009

Jahresbericht 2009

Mir kommt es vor, als sei ich gerade erst noch, sehr nervös hier vor euch gestanden und habe meinen ersten Jahresbericht vorgelesen, aber nein es ist schon wieder ein Jahr vergangen. Mit 23 Anlässen, vier Hochzeiten, drei grossen Festern, einer Gewerbeausstellung, drei Helferessen, dem Schweizerischen Wettbewerb, dem Olma- Auftritt und einer ganz neuen eigenen Internetseite haben wir doch in einem Jahr sehr viel erreicht und erlebt.

 Jahresbericht der LJ-Säntis 2009   Angefangen hat dieses Vereinsjahr, einen Tag nach der HV mit dem Unihockeytournier, organisiert vom St. Galler Kantonalvorstand. Für sechs Personen von unserer LJ wird dieser Tag lange in Erinnerung bleiben, denn wir erkämpften uns den ersten Rang, mussten dafür etwas Blechschaden am Auto und ein verletzter Fuss hinnehmen.   Am 11. Dezember war ein historischer Tag in ...

mehr


LJ-Reise

Am 24. Oktober bei strahlendem Wetter traf sich unsere Landjugend am frühen Morgen beim MZG Waldstatt, um zwei gemütliche Tage miteinander zu ...

mehr

Schweizerische LJ-Wettbewerb, Muotathal

«Hier musst du durch die Hölle… …in den Himmel», unter diesem Motto stand der 15. Landjugendwettbewerb der Schweizerischen ...

mehr

Übersicht

5. Dezember 2009

Jahresbericht 2009

24. Oktober 2009

LJ-Reise

19. Juni 2009

Schweizerische LJ-Wettbewerb, Muotathal

25. April 2009

Landjugendunterhaltung