Berichte 2008

Jahresbericht 2008

So schnell war mein erstes Jahr als Präsidentin vorbei, mir ist als wurde ich gerade erst gewählt. Vielleicht kommt es mir vielleicht auch nur so kurz vor, weil ich die ersten Monate in der Wintersaison in Engelberg verbrachte und mich Marianne Zellweger bestens vertreten hatte. Doch wenn ich zurück denke, kommt es mir auf einer Seite, auch lang vor, wenn ich mir überlege, was ich in einem Jahr schon alles erleben, organisieren und lernen durfte.

 Jahresbericht der LJ-Säntis 2010   Auch dieses Landjugendjahr starteten wir wieder mit dem Fondue- Höck, dieses Mal im Restaurant Bergli Dicken. Knapp 20 Personen nahmen diesen Weg auf sich und genossen einen lustigen Abend und ein feines Käse- Fondue. Im Februar war Unihockey geplant, doch es kam alles anders. Weil wir bis zum Ablauf der Anmeldefrist nur zwei Gruppen hatten, disponierten wir um und luden die ...

mehr


LJ-Reise

Trotz viel Regen, sind wir, die LJ- Säntis am 13. September mit dem Car Richtung Innerschweiz losgefahren.

mehr

Übersicht

6. Dezember 2008

Jahresbericht 2008

13. September 2008

LJ-Reise