Westernkilbi Geiss

Seit Jahren findet sie statt und ist seit der ersten Durchführung ein Erfolg: Die Westernkilbi Geiss! Sie lockt Besucher aus nah und fern an und ist schon lange über die Region hinaus bekannt.

26.-29. Juli 2019, 17:00 Uhr: Freitag bis Sonntag Chilbi / Montag Markt
6123 Geiss
Landjugend Geiss
www.westernkilbi.ch
Dokument

Jedes Jahr vor dem letzten Juli-Wochenende wird Geiss zum Westerndorf umgebaut. Die Vereinsmitglieder erstellen mit viel Elan und Kreativität die Umgebung und den Rahmen für die Westernkilbi Geiss. Dann mit dem Eintreffen der ersten Cowgirls und Cowboys am Freitagabend ist das Westernambiete perfekt. Man ist bereit für drei Tage gute Musik, gute Laune und viel Spass.

Die Country-Musik steht am Freitag- und Samstagabend im Vordergrund und bekommt mit dem kleinen Westerndorf den richtigen Rahmen. Den ganzen Sonntag herrscht Kilbibetrieb, an dem sich Gross und Klein erfreuen.