Herbst-Info-Treffen

Im Namen der Landjugend Niesen aus der Region West laden wir euch herzlich ein zum Herbst-Info-Treffen 2019 in Aeschi bei Spiez vom 23. – 24. November 2019.

Datum
23./24. November 2019
Ort
Bern
Gruppe
Landjugend Niesen
PDF
Dokument

Wir freuen uns euch am Samstag, 23. November 2019 in der Sportanlage Gand, 3713 Reichenbach begrüssen zu dürfen. Das Einschreiben für das HIT ist von 11.30 Uhr bis 12.15 Uhr. Anschliessend werden wir passend zum Berner Oberland mit euch einen Schwing-Kurs absolvieren. Später dürft Ihr euch vom Berner Ausklang und einem feinen Znacht überraschen lassen. Nach dem wir wieder mit Energie vollgetankt sind, werden wir noch ein, zwei Line Dance-Tänze einstudieren.



Zum krönenden Abschluss vom Samstag findet die November Loch Chilbi in 3703 Aeschi bei Spiez statt. Einem ausgiebigen Fest wird nichts im Wege stehen, denn ihr könnt gerade in der Turnhalle neben dem Fest euren Schönheitsschlaf geniessen.
Am Sonntag werden wir den Tag um 8.30 Uhr mit einem feinen Brunch starten. Nach diesem Brunch werden wir in verschiedenen Gruppen das Tropenhaus Frutigen und die Firma Puralpina besichtigen. Die Firma Puralpina widmet sich der Herstellung von Murmeltiersalben und Käse- und Fleischhobeln.



Anschliessend wird es noch etwas für das leibliche Wohl geben, bevor dieses erlebnisreiche Wochenende sich bereits wieder zu Ende neigt.
Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein lustiges Wochenende mit euch.
Bei Fragen dürft Ihr euch gerne an Melina Fuhrimann (melina.fuhrimann@bluewin.ch) oder an das Sekretariat wenden.



Sonnige Grüsse
OK HIT 2019