Warnung: Dieser Anlass fand bereits statt, den nächsten findest du hier Tag der Landjugend

23. Tag der Landjugend

Am 13.10.2019 findet der 23. Tag der Landjugend statt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

13./14. Oktober 2019, 07:00 Uhr
OLMA St. Gallen
OLMA
www.landjugend.ch/olma
LJ Image

Stand-up! Selbstbewusstes Auftreten will gelernt sein: Der Tag der Landjugend vom 13. Oktober 2019 dreht sich mit „selbstbewusstem Auftreten“ um ein Thema, das nicht nur die Landjugend beschäftigt. Experten-Inputs und interaktive Spiele sorgen für spannende Erkentniss und Unterhaltung. Im Anschluss folgt die be-liebte Show «Wetten, dass…???» in der Arena.
Wir suchen noch neue spannende Wettideen! Falls ihr gerne eine Wette machen würdet aber keine Idee findet, meldet euch beim OK, sie helfen euch gerne weiter. Mehr unter www.landjugend.ch/olma.
Vergünstigte Eintrittskarten am Sonntag
Landjugendmitglieder erhalten für den Tag der Landjugend am 13. Oktober 2019 vergünstigte Eintrittskarten. Diese sind bald beim Landjugendsekretariat erhältlich.