Schweizerischer Landjugendwettbewerb

Ahoi Matrosen! Die Vorbereitungen des OK’s laufen bereits seit einem Jahr. Vom 07. bis 09. September 2018 findet im schönen Bützberg, BE unter dem Motto «Auf Hoher See» ein Wochenende lang der Schweizerische Landjugendwettbewerb statt.

7.-9. September 2018, 22:00 Uhr
MZA Bützberg
Gruppe
Schweizerische Landjugendvereinigung
www.landjugend.ch/wettbewerb/
Dokument
LJ Image

Wettbewerb

In einem interessanten und lebendigen Kräftemessen soll die allgemeine Weiterbildung unter den Landjugendmitgliedern gefördert werden. Dazu begeben sich die Gruppen zu Fuss von Posten zu Posten und versuchen diesen nach ihrem besten Können und Wissen zu absolvieren. Die Teilnehmenden sollen dabei die Möglichkeit erhalten, mit Wettkampfgruppen aus der ganzen Schweiz in Kontakt zu kommen. Enden wird der Wettbewerb mit der Rangverkündigung am Sonntag um etwa 16.00 Uhr.

Teilnahme

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Schweizerischen Landjugendvereinigung. Gestartet wird in Vierer-Gruppen, die jeweils aus zwei Männern und zwei Frauen bestehen.
Falls jemand nicht in einer Gruppe mitmachen kann, besteht auch die Möglichkeit, das Wochenende als Besucher zu verfolgen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Wettbewerbshomepage (s. Link) und auf dem Anmeldeformular.

Falls doch noch Fragen offen sind, helfen euch die Regiopräsidenten, das OK oder das Landjugendsekretariat gerne weiter.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende in Bützberg BE!!!