Gästebuch

Eintrag hinzufügen

< Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Weiter >

Patrick

20.06.2015 - 12:11 Ganz lässig!

Kommentar hinzufügen

Langensand Kari

14.06.2015 - 08:27 Sali zämä

Wir haben vor einem Monat unseren Landgasthof eröffnet - würde doch ideal passen für einen Ausflug in die Innerschweiz - zum Pilatus, Titlis, Vierwaldstättersee oder zur Älggialp dem Mittelpunkt der Schweiz. Willkommen in Obwalden.
Und übrigens, wer noch gerne im Service eine tolle Stelle antreten möchten - wir suchen noch Verstärkung für unser junges Team!
http://www.schluessel-alpnach.ch/wir/offene-stellen/

Sonnige Grüsse
Schlüssel Alpnach Team

Kommentar hinzufügen

Jodelchörli Mörschwil

22.04.2015 - 08:19 Liebe Freunde des Jodelchörli Mörschwil


Bald ist es soweit! Unser 2-tägiges Jubiläumsfest steht unmittelbar vor der Tür.

Am Freitag, 1. Mai präsentieren und taufen wir unsere neue CD. Dieser bunte Unterhaltungsabend wird neben uns, durch das Jodelchörli Alpsteinblick Abtwil und unser eigenes Chinderchörli „Sälbergmachts“ bestritten. Zum anschliessenden Tanz spielt das "Trio Chnüsperli Buebe“ auf.


Am Samstag, 2. Mai dürfen wir drei renommierte und bestens bekannte Interpreten aus der Internationalen Schlager- und Volksmusikszene bei uns willkommen heissen. Es sind dies Marc Pircher, die Ursprung Buam und die Grubertaler. Und auch das Jodelchörli Mörschwil wird selbstverständlich mit von der Partie sein.

Sichert jetzt Eure Tickets, wir empfehlen euch dringend den Vorverkauf über unsere Homepage www.jodelchoerli-moerschwil.ch oder bei der Raiffeisenbank Mörschwil zu benutzen. Der Vorverkauf läuft nur noch bis am Montag, 27.04.15.

Alle weiteren Infos sind hier ersichtlich: www.jodelchoerli-moerschwil.ch

Wir freuen uns auf ein grossartiges Fest - feiert mit uns!


Mit lieben Jodler-Grüssen
Jodelchörli Mörschwil

Kommentar hinzufügen

Yves Müller

07.04.2015 - 10:31 Ich wollte mal einen netten Gruss hinterlassen und mitteilen, dass mir die Webseite richtig gut gefällt.

Viel Erfolg weiterhin.
Beste Grüsse,
Yves

Kommentar hinzufügen

Gabi

17.02.2015 - 16:33 Eine tolle und informative Homepage.
Liebe Grüße Gabi

Kommentar hinzufügen
< Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Weiter >