Berichte 2011

Ein eindrückliches Landjugendjahr

Es ist nicht einfach, ein Landjugendjahr in einem Text mit den treffenden Wörtern zusammenzufassen. Vor allem, wenn es das erste Mal ist. Gemeinsam mit euch schaue ich zurück und lasse die schönen Momente Revue passieren.

Gestartet hat das Landjugendjahr traditionsgemäss mit dem gemeinsamen Anstossen am Januar-Loch-Fescht. Wie jedes Jahr verbrachte eine bunte Schar einen gemütlichen Abend mit musikalischer Unterhaltung, Plaudern und Spielen in Willisau ...

mehr

Weitere Berichte

D'Wondesau

Seit Ende September studieren die Theaterspieler der Landjugend Appenzell das Lustspiel „D Wondersau“ ein. Ihr können zeigen sie am 26. Dezember 2011 und am Samstag 7. Januar 2012 in der Aula Gringel in Appenzell AI.

mehr

Ürlandchilbi 2011

Am 3. Dezember 2011 war es wieder soweit und in Bürglen UR fand die Ürlandchilbi der Landjugendgruppe Uri statt.

mehr

Präsihöck in Lindau

Der diesjährige Präsihöck fand am 5. November 2011 in Lindau an der AGRIDEA statt. Alle Präsidentinnen und Präsidenten der Landjugendgruppen wurden eingeladen. Das Thema lautete Gruppendynamik.

mehr