Berichte 2009

Der etwas andere Jahresbericht 2009

Schon wieder ein Jahr vergangen, und so viele schöne Landjugend-Anlässe sind vergangen. Ach, wie oft haben wir im muntern Kreise gelacht, und uns dabei verrückte Sachen ausgedacht. Das AG-Treffen unter dem Motto«Hol dir den ...

mehr

Weitere Berichte

Kantonales Hallenhockeyturnier der St. Galler Landjugend

Am Sonntag, 6. Dezember 2009 war es wieder soweit: 19 Mannschaften nahmen am alljährlichen Hockeyturnier in der MZH in Grabs SG teil.

mehr

Voll ins Schwarze getroffen

Am 21. November 2009 fand in Aeschi bei Spiez BE die jährliche Delegiertenversammlung der Bernischen Landjugendvereinigung zum 39. Mal statt. Die Landjugendgruppe Kander-Engstligtal war dafür verantwortlich das Rahmenprogramm zur Versammlung und das anschliessende Fest zu organisieren.

mehr

Neuer BLJV-Regiovertreter

Der 21-jährige Bernhard Ryser aus Kaltacker BE wurde an der 39. Delegiertenversammlung der Bernischen Landjugendvereinigung zum neuen Regionalvertreter der Region Waldhof gewählt.

mehr