Theater

Mit viel Energie und Begeisterung haben die Spieler der Landjugend Geiss ein lustiges und unterhaltsames Stück einstudiert.

Daten
27./28. Februar 2015, 19:00 Uhr: Ländlerquartett Ämmitauer-Gruess
28. Februar/1. März 2015, 19:00 Uhr: Bruniko
1./2. März 2015, 12:30 Uhr
6./7. März 2015, 19:00 Uhr: Trio Ruswilerberg
7./8. März 2015, 19:00 Uhr: Bruniko
Ort
Geiss LU
Gruppe
Landjugend Geiss
Link
www.lj-geiss.ch/?s=theater
LJ Image

«Älplerläbe» - Lustspiel in 3 Akten von Lukas Bühler


Seppli und Resi bewirtschaften eine Alp mit 12 Kühen. Das Leben der beiden scheint demselben Trott nachzugehen, aber plötzlich tauchen da verschiedene Leute auf, die den Alltag der Bauersleute aufmischen. Da wäre zum Beispiel das Model Clarissa welches sich mit Getue und Gehabe ein Fotoshooting in freier Natur erhofft (wie unhygienisch!) oder der Esotheriker Kalinus, der seine innere Mitte sucht. Zudem macht ein Koffer mit geheimem Inhalt seine Runden, der eigentlich zwei Verbrechern gehör. Auch die beiden Schwestern Berti und Trudi tragen nichts Gutes bei und bringen noch mehr Verwirrung. Bleiben letztlich nur noch die Fragen, wer da wen nervt, erpresst oder gar kidnappt…


 


Platzreservation: Sonja Riedweg, Tel. 076 210 41 43


ab 16. Februar 2015, Montag - Freitag, 18.00 - 20.00 Uhr